Ja, ich muss jetzt auch mal wieder alle Myth Sachen zusammen suchen

Ich wollte mir mal alle meine Miniaturenspiele anschauen, da ich etwas die Spielemenge zu Hause reduzieren wollte.
Nennt sich neudeutsch wohl "Downsizing". Ich mache mal ein Foto wenn alle Myth und alle Recon Minis in der Gruppe stehen
Auch wenn ich inzwischen ja sehr ruhig bei KS geworden bin:
Bei Journeyman wundere ich mich auch schon wieder. Es sollte auch alles wieder "früher" als versprochen kommen. Angepeilt war Juni 2016 als Auslieferungsmonat. Wir sind jetzt Mitte Oktober und die Grundspiele (sic!) sind gerade in DE angelandet. Vor November werden wir nix in den Händen halten und das was kommt ist nur ca. 1 Drittel des Core Pledges (an Minis gemessen), bzw. noch weniger wenn man die Module mitrechnet.
In den Videos sprechen Keith/Kenny drüber das noch Teile der Module geschrieben werden. Wenn ich das Höre bekomme ich einfach Angst was das für die Laufzeit bedeutet. Auch wenn gesagt wurde, dass alle Sculpts fertig sind.
Aber vor Herbst nächsten Jahres erwarte ich nicht viel, wenn überhaupt.
Wenn ich mir dagegen den Aufschrei bei Myth 1 anschaue, was ja im Oktober 2014 ausgeliefert wurde, gerade mal 10 Monate verspätet, da aber dann auch komplett frage ich mich wie es hier weitergehen wird. Wir sind ja erst 4-5 Monate hinten dran...
Sorry, musste das gerade mal kurz aufschreiben, nachdem ich mir die Projektseite nochmal angeschaut habe