Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: wie wird es bei Myth weitergehen?

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: wie wird es bei Myth weitergehen?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 5 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ich glaube, die sind im Moment einfach fertig mit allem. Egal, ob Du ihnen jetzt einen Altar bauen oder sie auf dem Scheiterhaufen sehen möchtest... da dringst Du nicht durch...

Ich hoffe wirklich, sie kriegen das auf die Reihe und finden in naher Zukunft auch einen Weg, wie sie mit Ihrer Kunden- / Fanbase klarkommen... :unsure:
10 Jahre 5 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Ja, das stimmt.

Andererseits muss man aber auch anmerken, dass Sie im Moment sehr langsam gelernt haben. ;) Darum sollte man Sie auch nicht mit Lob überhäufen. Sie müssen einfach mehr kommunizieren. Ich sage noch nichtmal, dass Sie was annehmen müssen von dem Zeug was die Leute sagen, Sie müssen aber die Leute einfach mitnehmen mit der Kommunikation und zwar schnell und offen. Ich glaube dann hätte es auch deutlich weniger "bashing" gegeben.

Und die Kritik war eindeutig viel zu harsch, schaut euch andere Spiele an, die gleichzeitig liefen und immer noch nicht mal im Ansatz ausliefern. Da wird weniger gemeckert, allerdings kommunizieren die Creators auch etwas pro-aktiver.

Aber ich hoffe auch auf ein langes Leben für Myth & Recon und bin schon gespannt was noch alles kommt. Aber erstmal das hier alles anmalen und regelmäßig auf den Tisch bringen.
10 Jahre 5 Monate her #

SegFault

SegFaults Avatar

Das Sollte man "den Jungs" aber auch mal sagen, da gerade Kritik meist viel "lauter" rüber gebracht wird als Lob. Das kriegt man auch an vielen Kommentaren im Kickstarter mit. Da könnte ich verstehen wenn da so mancher die Lust verliert.
10 Jahre 5 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

@Schw. Tod: Wenn man den aktuellen Regel-Wirrwarr erstmal hinter sich hat, erkennt man, wie genial das Spielsystem designed ist. Man kann damit so viele unterschiedliche Sachen abbilden OHNE das man das Gefühl bekommt, den Regeln "Gewalt" anzutun, oder das Spiel komplett imba zu machen.
Ich wiederhole mich da gerne, wenn ich sage / hoffe: Wir haben erst die Spitze des spielerischen Eisbergs gesehen, der MYTH ist / sein kann. WENN die Jungs bei der Stange bleiben und sich von dieser ersten (zugegeben) harten Bauchlandung nicht abschrecken lassen, stehen uns fantastische Abenteuer ins Haus! :woohoo:
10 Jahre 5 Monate her #

Der schwarze Tod

Der schwarze Tods Avatar

Das könnte was richtig grosses werden, grösser als Descent 1&2. Vor allem unterirdische Dungeons wären der Hammer! Ein Kampaniensystem wie Wege zum Ruhm wäre auch denkbar.
10 Jahre 5 Monate her #

drake

drakes Avatar

Das war schon mal eine umfassende Aufstellung, nimmzwei.

Das einzige, was ich da noch hinzufügen kann ist etwas zu den Tiles: Es soll mit dem KS2 abwärts gehen. Keller,Höhlen, Dungeons.
Und es soll ein Tile kommen, das optisch bei den bisherigen (mit Expansion) fehlt. Das letzte Tile zur Taverne und damit möchten sie dann auch Regeln für einen Tavernbrawl, also eine zünftige Gasthausschlägerei als zusätzlichen "Jeder-gegen-Jeden" Fun Spielmodus entwickeln. ;)
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden