Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: wie wird es bei Myth weitergehen?

wie wird es bei Myth weitergehen? 10 Jahre 5 Monate her #1

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Nicht das ich mit meinem Captains Pledge nicht genug zu tun hätte. Aber weiß jemand wie es ungefähr weitergehen soll?
Myth 2 Kickstarter ist klar (gibts schon ein grobes Wann?).
Neue Quests? Heldenklassen? Gegner? Oder gar was ganz anderes? Gerade bei High End Items gibts ja noch gar nicht so viel. Bin grad voll Süchtig nach Myth.

wie wird es bei Myth weitergehen? 10 Jahre 5 Monate her #2

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Zum Zeitplan kursieren nur Gerüchte... Ich persönlich würde vor Ende 2015 - oder eher 2016 - nicht mit dem KS rechnen.

Was soll sich tun? Jede Klasse soll sich in 2 "Journeyman"-Zweige teilen - Hier erahnt man dann schon, dass das keine "kleine" Sache wird. Wir haben aktuell 8 Helden - ein 9ter kommt mit Recon dazu. Das macht dann 18 neue Heldendecks (sofern das wirklich komplett neue Decks werden und nicht nur eine größere Zahl an advanced Karten) und 36 neue Figuren (incl. der alt-Gender).
Es wird neue Gegner geben (durch Recon wissen wir schon von einer "mechanischen" Klasse) und neue Bosse und Mini-Bosse.
Es wird mehr Items geben (Sets, orange, lila?) und Regeln für Dual-Wielding.
Neue Quest und Tiles verstehen sich beinahe von selbst :P
Wenn sie nicht schon in einem Patch kommen wird es Regeln für einen Kampagnenmodus geben. Das sind dann s.g. "Myths". Quasi noch eine Stufe über den Stories.
Angeblich ist eine neue Gegnerklasse in Arbeit (Commander). Liegt irgendwo zwischen Captain und Mini-Boss.

Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein... :P
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan, Tycoon

wie wird es bei Myth weitergehen? 10 Jahre 5 Monate her #3

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
D.H ich muss mir dringend eine Kreditkarte besorgen.

wie wird es bei Myth weitergehen? 10 Jahre 5 Monate her #4

• Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 2
Da sowohl Myth als auch Recon im März waren, rechne ich im März 2015 mit einem neuen KS.

wie wird es bei Myth weitergehen? 10 Jahre 5 Monate her #5

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Das war schon mal eine umfassende Aufstellung, nimmzwei.

Das einzige, was ich da noch hinzufügen kann ist etwas zu den Tiles: Es soll mit dem KS2 abwärts gehen. Keller,Höhlen, Dungeons.
Und es soll ein Tile kommen, das optisch bei den bisherigen (mit Expansion) fehlt. Das letzte Tile zur Taverne und damit möchten sie dann auch Regeln für einen Tavernbrawl, also eine zünftige Gasthausschlägerei als zusätzlichen "Jeder-gegen-Jeden" Fun Spielmodus entwickeln. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tycoon

wie wird es bei Myth weitergehen? 10 Jahre 5 Monate her #6

• Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 2
Das könnte was richtig grosses werden, grösser als Descent 1&2. Vor allem unterirdische Dungeons wären der Hammer! Ein Kampaniensystem wie Wege zum Ruhm wäre auch denkbar.

wie wird es bei Myth weitergehen? 10 Jahre 5 Monate her #7

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
@Schw. Tod: Wenn man den aktuellen Regel-Wirrwarr erstmal hinter sich hat, erkennt man, wie genial das Spielsystem designed ist. Man kann damit so viele unterschiedliche Sachen abbilden OHNE das man das Gefühl bekommt, den Regeln "Gewalt" anzutun, oder das Spiel komplett imba zu machen.
Ich wiederhole mich da gerne, wenn ich sage / hoffe: Wir haben erst die Spitze des spielerischen Eisbergs gesehen, der MYTH ist / sein kann. WENN die Jungs bei der Stange bleiben und sich von dieser ersten (zugegeben) harten Bauchlandung nicht abschrecken lassen, stehen uns fantastische Abenteuer ins Haus! :woohoo:

wie wird es bei Myth weitergehen? 10 Jahre 5 Monate her #8

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Das Sollte man "den Jungs" aber auch mal sagen, da gerade Kritik meist viel "lauter" rüber gebracht wird als Lob. Das kriegt man auch an vielen Kommentaren im Kickstarter mit. Da könnte ich verstehen wenn da so mancher die Lust verliert.

wie wird es bei Myth weitergehen? 10 Jahre 5 Monate her #9

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Ja, das stimmt.

Andererseits muss man aber auch anmerken, dass Sie im Moment sehr langsam gelernt haben. ;) Darum sollte man Sie auch nicht mit Lob überhäufen. Sie müssen einfach mehr kommunizieren. Ich sage noch nichtmal, dass Sie was annehmen müssen von dem Zeug was die Leute sagen, Sie müssen aber die Leute einfach mitnehmen mit der Kommunikation und zwar schnell und offen. Ich glaube dann hätte es auch deutlich weniger "bashing" gegeben.

Und die Kritik war eindeutig viel zu harsch, schaut euch andere Spiele an, die gleichzeitig liefen und immer noch nicht mal im Ansatz ausliefern. Da wird weniger gemeckert, allerdings kommunizieren die Creators auch etwas pro-aktiver.

Aber ich hoffe auch auf ein langes Leben für Myth & Recon und bin schon gespannt was noch alles kommt. Aber erstmal das hier alles anmalen und regelmäßig auf den Tisch bringen.

wie wird es bei Myth weitergehen? 10 Jahre 5 Monate her #10

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ich glaube, die sind im Moment einfach fertig mit allem. Egal, ob Du ihnen jetzt einen Altar bauen oder sie auf dem Scheiterhaufen sehen möchtest... da dringst Du nicht durch...

Ich hoffe wirklich, sie kriegen das auf die Reihe und finden in naher Zukunft auch einen Weg, wie sie mit Ihrer Kunden- / Fanbase klarkommen... :unsure:
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden