Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Haltbarkeit der Minis

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Haltbarkeit der Minis

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 11 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Also ich hatte Glück bei meinem Basisspiel. Nix gebrochen, nur einen Basis von einem Grupper lose.

Ich denke, daß die Haltbarkeit der Minis OK ist. Ich würde halt nur beim Transport der Box aufpassen. Wenn Dir schwere Teile wie Kartendecks oder die großen
Boss-Minis in Dein Grubber-Tütchen knallen (z.B. weil Du die Schachtel von horizontal nach vertikal kippst, um sie bequemer tragen zu können), besteht schon die Möglichkeit, daß was bricht.
Man muss sich halt hier vor Augen halten, daß das Plastik deutlich härter ist, als das der meisten Minis, die sonst so für Brettspiele gemacht werden. Dafür sind die MYTH-Minis halt aber auch entsprechend Detail-reich...

Ich werde, wenn meine KS-Sachen kommen, eine der 2 Basisboxen ausschließlich für die Minis benutzen. Battlefoam ist mir zu umständlich. Fundtütchen aus dem Archäologen-Bedarf und ein paar händisch eingeklebte Kammern müssen reichen... :P
10 Jahre 11 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Hi,
wo ich gerade die Minis auspackte, und mir schon 2 Arme entgegen kamen, frage ich mich schon wie das mit der Haltbarkeit aussieht. Auch beim Schützen und dem "Magier" die auf einem dünnen Bein stehen.

Okay für Tabletopper, aber als normales Brettspiel schwierig glaube ic...
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden