Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Myth dt - Lieferumfang

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Myth dt - Lieferumfang

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 6 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Kenhei

Kenheis Avatar

Bei mir war es auch so ...
Hab dann mal Ulisses direkt gefragt und ein Foto mit geschickt..
Hier mal die Antwort und das Bild:
Michael Mingers schrieb:
Und hier mal die Antwort vom Übersetzer

Avatar des Winters ist eine Falle, die sich wie ein Monster verhält. Daher gibt es diese Monsterkarte dafür.
Die Marker unten auf dem Bild sind Verbündete/Alliierte, bzw. Questmarker. Ich erkenne spontan Markus, der Bereite; Die "Väter" Josua und Andreas, Lucy, Sir Archeron. Die Fischmarker sind für eine Quest. Ggf. sind die Questen von der alten Kickstarter-Fassung in eines der Ergänzungskartenpacks gepackt worden. Aber so hat man dann wenigstens die Pappmarker, denn in den Addons sind nur Karten.

Ciao,
Michael

126396e25beff47fff2e1cdc78ba3592

Die wollten mal schauen ob sie eine genauere Aufstellung raus bringen.
8 Jahre 6 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Wenn die Punchboards komplett waren würde ich mir da keine Sorgen machen! :)
8 Jahre 6 Monate her #

alpaka

alpakas Avatar

Ich habe alle durchgezählt und mit der Gesamtzahl aller Tokens verglichen. Dann mommt es auch nicht hin, es fehlen fünf, zwei andere sind zuviel. Bei den Karten stimmt die Zahl auch so nicht so recht.
8 Jahre 6 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ich denke auch, dass sie damit wohl eher die ganzen Gegenstands-Tokens meinen (Blumenbeete, Leichen, Waagen, Tische etc.). Da sollten einige dabei sein in diversen Größen von 2x1 bis 2x4...
8 Jahre 6 Monate her #

Kenhei

Kenheis Avatar

Viel lustiger fand ich das Teile für eventuelle Erweiterungen drauf sind....
8 Jahre 6 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Vielleicht mit den ganzen Token für Wagen und so?
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden