Bei mir ist auch alles da und im guten Zustand. Hab gestern alles ausgepackt, sortiert, gesleevt, die neuen Tiles versiegelt und alles wieder verpackt. Meine Meinung so weit:
- Karten: Der Druck sieht i.O. aus, aber subjektiv (ich hab's nicht nachgemessen) machen sie auf mich einen ziemlich dünnen Eindruck.
- Tiles: Hier finde ich die Qualität des Drucks deutlich besser als bei MYTH 1. Der Karton wirkt zwar auch ein bisschen dünner als bei den Original-Tiles, aber auch besser verklebt.
- Tokens: Das Glossy Finish wurde ja schon mehrfach erwähnt. Stört mich jetzt nicht wirklich, da ich eh eigene Treasure Marker verwende.
- Sleeves: Die Sleeves sehen alle ok aus. Ein bisschen enttäuscht war ich von den item Sleeves, weil die bedruckte Folie auf der Rückseite ziemlich dünn ist. Wenn dann aber Karten drin sind, geht es ganz gut und es ist einfach super, farbige Item-Decks zu haben. Gerade wo mit Gold und Orange noch 2 weitere Decks dazu gekommen sind.
- Miniaturen: Gefallen mir persönlich sehr gut und ich würde eher sagen, dass der Detail-Reichtum gerade bei den großen Minis, gegenüber MYTH 1 gestiegen ist. Schön auch, dass man von jeder neuen Fraktion gleich einen kompletten Satz bekommt.