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Antwort auf Thema: Fallen 2.0 - Endlich mehr als "1x-5-oder-besser-würfeln"

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Themenverlauf: Fallen 2.0 - Endlich mehr als "1x-5-oder-besser-würfeln"

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9 Jahre 5 Monate her
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drake

drakes Avatar

Bisher waren die fallen billige Karma-Rezz-Möglichkeiten. aka, erst mal ein paar Fallen nehmen, damit wir im Notfall wiederbeleben können. Das funktionierte nur, wenn sie auch schön einfach waren ;)
Da die belohnung nicht angepasst wurde, bin ich mir nicht sicher, wie viele Gruppen bei der Wahl: Queste oder Falle noch die Falle wählen ;)

Aber ich finde die Änderung sehr gut und Firebourn hat uns ja gezeigt, wo die reise bezgl. der Fallen noch hingeht! Ich bin sehr angetan
9 Jahre 5 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

An dieser Stelle mal ein dickes Lob an MCG für die überarbeiteten Fallen. Ich weiß, es ist schon ein wenig her, dass die 2.0 PDFs veröffentlicht wurden, aber trotzdem! Ich finde die Änderungen (und die sind zum Teil saftig Richtung schwieriger) alle sehr gelungen!

So bringt jetzt z.B. "Darkness Falls", wenn man 3x Schaden von der Falle bekommen hat, einen zufälligen Mini-Boss ins Spiel! :P
Generell wurden die nötigen TNs und Anzahl an nötigen Erfolgen ordentlich hoch gesetzt.

Wie findet haltet Ihr von den "neuen" Fallen?
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