Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: 10 Gameplayvideos zu Myth

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: 10 Gameplayvideos zu Myth

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
11 Jahre 6 Tage her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

nimmzwei

nimmzweis Avatar

:P Unser Synchro-Mann ist leider gerade im Osterurlaub... daher die Verzögerung. Ich hoffe, ich hab ein paar mehr Infos nächste Woche.
11 Jahre 6 Tage her #

drake

drakes Avatar

Das stimmt! Für Anfänger sind die MERCS-Video besser. Für uns "Ausverzweiflungregelbuchauswendiglerner" sind sie aber echt eine Bereicherung.
Und vielleicht gibt es die MERCS-Videos ja sogar mal in Deutsch. Ich kenne da einen, der das vielleicht sogar möglich macht :evil:
11 Jahre 6 Tage her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Jo, Hammer, was er sich da für Arbeit gemacht hat... allerdings würde ich jedem erstmal die MERCS-Videos empfehlen. Sie sind deutlich kürzer und vermitteln einen besseren Überblick. Wenn man das Spiel noch gar nicht kennt, kann man mit den Remy-Videos IMHO nicht viel anfangen. Alles ist so ausführlich erklärt, daß man sich komplett in Details verliert. Die Präsentation ist halt auch etwas trocken... aber trotzdem KUDOS!
11 Jahre 1 Woche her #

drake

drakes Avatar

Remy B. hat 10 Gameplayvideos zu myth erstellt. Das ist zwar mit bis zu 30 Minuten pro Video recht viel, aber sie machen einen guten Eindruck. Die Links sind unter Community/Links zu Myth eingestellt.
Die Videos von Megacon sind besser , aber ich finde die von Remy auch wirklich gut und informativ...
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden