Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Quest Expansion 1 & 2

Quest Expansion 1 & 2 9 Jahre 6 Monate her #1

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Leute ich glaub ich hab ein Problem...
Ich hatte ursprünglich angenommen, dass das Quest-Expansion 1 schon irgendwie bei den Karten beigemischt worden ist, da das ja soweit ich weiß an alle ging.
Allerdings bin ich gerade alle Quests durchgegangen die ich habe und ich hab nur die Basisspielkarten und Expansion 2.
Das Dumme ist, dass ich jetzt die Enden einiger Chains habe, die im Expansion 1 anfingen. Und natürlich fehlen mir auch die Enden aus Chains aus dem Basisspiel (Das haben die Jungs von Mercs echt toll geregelt).

Daher erstmal zu Sicherheit die Nahfrage: Quest-Expansion 1 bekam jeder Kickstarter (ab Captainlevel) und das Set 2 war ein Kauf-Add-On.
Ist das Richtig so?

Grüße,
S.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

Quest Expansion 1 & 2 9 Jahre 6 Monate her #2

  • SegFault
  • SegFaults Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 2
Prinzipiell hast du Recht. Aber bei den deutschen Karten sind beide Expansions packs dabei.

Quest Expansion 1 & 2 9 Jahre 6 Monate her #3

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Ich hab nicht die deutsche Ausgabe geordert... zuviele schlechte Erfahrungen mit schlechten Übersetzungen gemacht.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

Quest Expansion 1 & 2 9 Jahre 6 Monate her #4

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Aber das gibt mir ne Idee!
Wurde euch auch das englische Questpack 1 zugeschickt wenn ihr die deutsche Ausgabe bestellt habt?
Wenn ja: mag sich jemand vom englischen trennen?

Ich hab halt schon eine Reklamation bei MegaCon laufen und habe nicht so Lust die zu sehr zu Verwirren indem ich noch eine losschicke...
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

Quest Expansion 1 & 2 9 Jahre 6 Monate her #5

  • Bish
  • Bishs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 1
Die QE1 kannst du zur Not auch bei Megacon im Store kaufen. Bei mir haben die Helden die QE2 vergessen. Da warte ich noch auf Antwort wie das geregelt wird.
Generell finde ich es aber blöd, dass Questreihen in einem Packen angefangen und in einem anderen beendet werden (sofern ich dich richtig verstanden habe).
Quoth the raven. Nevermore.

Quest Expansion 1 & 2 9 Jahre 6 Monate her #6

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Das ist leider so... und zumindest eine questreihe ist noch in keinen questpack beendet...
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!

Quest Expansion 1 & 2 9 Jahre 6 Monate her #7

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Das Euch Zeug fehlt stinkt... ich hab auch ne EN-Version und zum Glück ist alles dabei...

@Chainquests: Ich finde die Idee super, dass sich die Quest über mehrere Expansions ziehen. Wenn Ihr jetzt nicht einfach die Nachfolgequests raussucht, glaub ich auch nicht, dass man jetzt so schnell ans Ende kommt. Das ist ja aktuell schon ein dicker Stapel. :lol:
Wie gesagt, ich finde den Mechanismus einfach klasse, wenn unsere Gruppe Wochen später über ein Folgequest stolpert. Man versucht sich zu erinnern, scherzt... und wenn eine Geschichte mal offen bleibt? Na und? So ist das "Leben..." :)

Quest Expansion 1 & 2 9 Jahre 6 Monate her #8

  • Yig
  • Yigs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
**I little explanation is needed for Quest Expansion #2, as you won't find it on the KS page anywhere. We originally stated that the base game would come with 45 quests. During the creation we realized that it would work better if every quest expansion (and thus the original quests you get in the Base game would be 30). We didn't want to shortchange anyone, so we created Quest expansion #2 and added 15 more quests. The end result, regardless if you ordered the Quest Expansion #1 or not, you'll be getting an extra 15 quests free.



QE1.jpg


QE1 habe ich gekauft und QE2 bekommt jeder?



QE2free_2014-11-09.jpg



Wenn das stimmt fehlt mir die im Paket, dann schreib ich mal ne Mail...
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Yig.

Quest Expansion 1 & 2 9 Jahre 6 Monate her #9

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Wie schon vorher hier geschrieben.

Quest Expansion 1 für jeden kostenlos, da die Quests aus dem Basisspiel von 45 auf 30 reduziert wurden.
Daher hat jeder Quest Expansion 1 dazu bekommen.

Das Addon (kostenpflichtig) mit neuen Quests ist jetzt Quest Expansion 2! Wer extra bezahlt hat erhält QE2.
Folgende Benutzer bedankten sich: Evil Knivel, Yig

Quest Expansion 1 & 2 9 Jahre 6 Monate her #10

  • Yig
  • Yigs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Ok, Danke es hat mich verwirrt.
Aber es ist ja so, dass ich 15$ bezahlt habe und keine QE2 habe folglich fehlt diese.

Quest Expansion 1 & 2 9 Jahre 6 Monate her #11

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Yep, dann an Nikki (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eine Nachricht, die wird dir dann hoffentlich schnell nachgeliefert :)
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von troschan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yig

Quest Expansion 1 & 2 6 Jahre 5 Monate her #12

  • maddy7k
  • maddy7ks Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 1
Bevor ich mir etwas "doppelt kaufe": Ich habe das deutsche Basisspiel 2.0. Sind da die Quest-Expansions schon mit drin? Oder gibt es trotzdem noch Quest-Expansions, die es sich zu kaufen lohnt?

Quest Expansion 1 & 2 6 Jahre 5 Monate her #13

  • Kalky
  • Kalkys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 6
  • Karma: 0
Im Basisspiel 2.0 sind die erweiterten Questkarten nicht enthalten.
Hatte mir die erweiterten Questkarten in deutsch zugelegt und bin damit zufrieden (manchmal muss man ein wenig tüfteln, ist aber okay :) )
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Kalky.

Quest Expansion 1 & 2 6 Jahre 5 Monate her #14

  • maddy7k
  • maddy7ks Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 1
Ok, aber ich nehme an, dass es die nicht mehr auf deutsch gibt...? Dann halte ich mal nach den englischen Ausschau.

Quest Expansion 1 & 2 6 Jahre 5 Monate her #15

  • Kalky
  • Kalkys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 6
  • Karma: 0
Die stammen aus dem Kickstarter, manchmal bekommt man die noch auf ebay. So wie es aussieht gibt es wohl demnächst dort wieder KS zu kaufen - journeyman wird geliefert laut MCG
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden