Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Patch 1.2 steht kurz vor der Veröffentlichung!!

Patch 1.2 steht kurz vor der Veröffentlichung!! 10 Jahre 6 Monate her #1

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Laut Kenny können wir wohl spätestens nächste Woche mit dem zweiten, offiziellen MYTH-Patch rechnen!

Ich denke / hoffe wir können uns freuen auf:

- Ein weiteres Quest
- v1.1 Karten für die neuen Helden (Hallo Printerstudio... :P )

Überarbeitete Itemkarten und das "finale" Regelbuch wären natürlich toll, wird aber wohl nicht passieren!?

Patch 1.2 steht kurz vor der Veröffentlichung!! 10 Jahre 6 Monate her #2

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Die Itemkarten wollten sie versuchen dabei zu haben... Mal sehen. ;)

Patch 1.2 steht kurz vor der Veröffentlichung!! 10 Jahre 6 Monate her #3

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Dabei = Spiel?

Patch 1.2 steht kurz vor der Veröffentlichung!! 10 Jahre 6 Monate her #4

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Neeeee, Itemkarten V2 im Patch 1.2

Patch 1.2 steht kurz vor der Veröffentlichung!! 10 Jahre 6 Monate her #5

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Fury of the Fireborne 1.2 ist ja seit gestern raus. Leider gibt es bei printerstudio keine passende Kartengröße - die Itemkarten sind 44 x 67 mm - und da bietet printerstudio nichts an. Kennt jemand einen anderen Anbieter der sowas druckt?

Patch 1.2 steht kurz vor der Veröffentlichung!! 10 Jahre 6 Monate her #6

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Nee... bisher nicht. Auf BGG wird aber eifrig geraten, man solle doch PS die gewünschte Größe mitteilen, so daß sie das irgendwann vielleicht aufnehmen...

Schade finde ich, dass die Trickster, Spriggan und Skald-Karten nicht dabei sind. Hatte gehoft, gleich noch einen Auftrag an PS rausgeben zu können und die neuen Helden auch gleich mit den neuen Karten spielen zu können...

Patch 1.2 steht kurz vor der Veröffentlichung!! 10 Jahre 6 Monate her #7

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Ja, das die neuen Helden fehlen finde ich auch schade.

Die Items haben sich vor allem ja auch gar nicht so sehr geändert. Die fand ich vorher schon gut verständlich. Gut Sie sind jetzt etwas konsistenter, aber nun gut... Alle schon ausgedruckt, ausgeschnitten und in die Hüllen eingeschoben :woohoo: Passte gestern Abend gut als Zweitbeschäftigung beim Fernsehen.

Patch 1.2 steht kurz vor der Veröffentlichung!! 10 Jahre 5 Monate her #8

• RedSpectre
  • RedSpectres Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Ich muss nochmal zurückkommen auf die Übersetzung von Fireborn.
Wird es ein überarbeitetes Rulebook in deutsch geben von 1.2 bzw. 1.3 irgendwann? Oder macht das alles Ulisses in Q1?

Ansonsten würde ich mich dran setzen und die Änderungen in engl. in die deutsche PDF überführen. ^^

Patch 1.2 steht kurz vor der Veröffentlichung!! 10 Jahre 5 Monate her #9

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
Das sind erst einmal zwei verschiedene Dinge. Die regeländerungen, so wie sie bisher da sind, sind weitesgehend in die neugestaltung des Regelwerks für die deutsche Retail, die von Ulisses gemacht wird eingeflossen. Selbes gilt auch für die Heldenkarten (bisher nur die aus dem Grundspiel). Ob die Itemkarten für die deutsche Retail überarbeitet werden ist noch nicht geklärt.
Diese ganzen Sachen wird Ulisses als Backer-Upgradekit zum Selbstkostenpreis mit der Retailveröffentlichung anbieten. Sollte das Regelheft sich noch weiter entwickeln und weiter überarbeitet werden, kann Ulisses das nicht mehr einarbeiten, irgendwann muss das ja auch mal auf den Markt...

Megacon wird zusammen mit dem nächsten Myth-KS die Möglichkeit geben, die überarbeiteten Regeln zum Selbstkostenpreis zu erhalten. Das machen sie nicht, um den KS künstlich zu füllen, sondern weil die erhöhte Druckmenge die Kosten auch für uns weiter senkt...

Was die Fireborn-Sachen angeht. Auch diese Storyqueste wird übersetzt und zum Download angeboten, wenn auch zeitversetzt. Ob es da zusammengefasste gedruckte Versionen von geben wird, ist noch nicht klar.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden