Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Wohin mit den Minis *lol*

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Wohin mit den Minis *lol*

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 8 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

troschan

troschans Avatar

Feldherr ist schon okay. Habe eine Mini Plus für MERCS Teams oder Infinity Teams, und eine Maxi wenn ich mal mehr mitnehmen will. Aber gerade die Captains, Mini Bosse und Bosse passen ja nicht in die Infanterie-Trays. Da muss es schon was angepasstes sein...
10 Jahre 8 Monate her #

Tycoon

Tycoons Avatar

drake schrieb:
Das Ding sollte auch nur exemplarisch sein... Baumarkt tut es auch, aber die Feldherrendinger haben einen Vorteil, die Schaumstoffeinlagen sind exakt eingepasst. Da liegt jede Mini einzeln... Ich habe bisher auch noch nie in einen Feldherren inverstiert, aber ich schau mir die auf der Spiel mal an....

Achja, am WE habe ich die Myth-Minis der Grundbox in einer Feldherrentasche gesehen... Das hatte schon was...

Du hast gesehen wie ich die eingepackt habe :P Hast aber Recht. Ist schon was feines aber naja...
10 Jahre 8 Monate her #

Tycoon

Tycoons Avatar

drake schrieb:
Das Ding sollte auch nur exemplarisch sein... Baumarkt tut es auch, aber die Feldherrendinger haben einen Vorteil, die Schaumstoffeinlagen sind exakt eingepasst. Da liegt jede Mini einzeln... Ich habe bisher auch noch nie in einen Feldherren inverstiert, aber ich schau mir die auf der Spiel mal an....

Achja, am WE habe ich die Myth-Minis der Grundbox in einer Feldherrentasche gesehen... Das hatte schon was...

Wenn du was bei Feldherr kaufst dann kannst es doch wieder innerhalb von 60(?) Tagen zurückgeben. Genug Zeit zum probieren :)
10 Jahre 8 Monate her #

drake

drakes Avatar

10 Jahre 8 Monate her #

troschan

troschans Avatar

nimmzwei schrieb:
Also dieses Feldherren-Dingens erschließt sich mir nicht... sieht ja jetzt echt aus wie beim OBI zugekauft und mit eigenem Logo versehen... :cheer: Nicht bös gemeint, ich bin mir sicher, die Boxen haben eine Existenzberechtigung...

Die sind eigentlich primär auch zur Lagerung von großen Mengen an Minis. Daher auch der Name "Lagerbox" ;)
Da passen 720 Standardminiaturen auf einmal rein.

Nachtrag:

Oder meinst du das von Drake? Da finde ich das Plastikteil auch heftig teuer...
10 Jahre 8 Monate her #

Tycoon

Tycoons Avatar

nimmzwei schrieb:
Also dieses Feldherren-Dingens erschließt sich mir nicht... sieht ja jetzt echt aus wie beim OBI zugekauft und mit eigenem Logo versehen... :cheer: Nicht bös gemeint, ich bin mir sicher, die Boxen haben eine Existenzberechtigung...

Es soll halt funktionell sein. Genau wie meine OBI Sachen. Ich geb halt keine 80 € für einen Koffer aus :ohmy:. Der sieht dann besser aus aber naja...
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden