Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Suche] Myth kickstarter edition

[Suche] Myth kickstarter edition 7 Jahre 5 Monate her #1

  • BenitoBurrito
  • BenitoBurritos Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 0
Hi gibt es noch möglichkeiten an die kickstarter des Grundspiels sowie an die kommenden beiden erweiterungen zukommen?
Ich habe Myth leider erst jetzt entdeckt und hier erfahren das es kickstarter waren, das ärgert mich ungemein und ich hoffe noch an diese zugelangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Suche] Myth kickstarter edition 7 Jahre 5 Monate her #2

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Ein Blick in BGG Marketplace lohnt auf jeden Fall immer. Die Erweiterungsboxen kannst Du jetzt schon direkt bei MCG bestellen:

store.megacongames.com/

Generell: Wenn Du nicht unter extrem Komplettismus leidest, brauchst Du die KS-Editionen nicht wirklich. Es gibt so viel Material für das Spiel zu kaufen, dass Du das wahrscheinlich eh nicht alles durchbekommst.

Außerdem findest auf BGG jede Menge Custom-Content von Fans und wenn Du schon Miniaturen zu hause hast, kannst Du Dir mittels Photoshop sehr einfach professionell aussehende Monsterkarten erstellen. Generell gibt es für jeden Kartentyp bei MYTH PS-Templates auf BGG. :P

Was ich sagen will: Wenn Du einen günstigen Captain-Pledge findest: Super! Aber mehrere 100€ dafür hinzublättern lohnt sich nicht.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel und hier im Forum!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BenitoBurrito

[Suche] Myth kickstarter edition 7 Jahre 5 Monate her #3

  • BenitoBurrito
  • BenitoBurritos Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 0
Wie läuft es bei dem aktuellem myth ks? Gibt es da schon neues?? Daran hätte ich auch interesse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Suche] Myth kickstarter edition 7 Jahre 5 Monate her #4

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Die Basis-Spiele werden in den USA schon ausgeliefert. In EU und ROW soll es angeblich auch bald los gehen. Wie es dann mit den Modulen und SGs weitergeht, bestimmt wohl vor allem der Füllstand des MCG Geldbeutels... ;)

Generell muss man sich bei KS und speziell bei MCG auf immense Verzögerungen einstellen. 1 Jahr über angepeiltem Auslieferungsdatum ist gar nix.

Was Du auf jeden Fall machen kannst, ist MCG direkt anzuschreiben und Dich auf eine Liste setzen zu lassen, wenn Backer ihren Pledge in letzter Minute doch noch aufgeben. Das haben sie beim ersten KS schon gemacht und einige Leute hatten Glück. Ich weiß nicht, ob sie das noch machen (weniger Personal), aber einen Versuch ist es schon wert.

Generell liegt der "Wert" diese 2ten KS vor allem in den Modulen, die man als "All-in" für $130 bekommen konnte, was bei einem spekuliertem Retail-Preis für EIN Modul von ca. $40 bis $60 wirklich ein toller Deal war.
Allerdings muss man auch sagen: Noch haben wir den ganzen Kram nicht. Die Unsicherheit, dass eine 3-Mann Firma morgen hops geht, trägst Du halt als KS-Backer auch mit.

Du kannst im Download-Bereich von MCG bereits 2 Module runterladen. Da bekommt man einen recht guten Eindruck was man von den Modulen so erwarten kann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BenitoBurrito

[Suche] Myth kickstarter edition 7 Jahre 5 Monate her #5

  • BenitoBurrito
  • BenitoBurritos Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 0
Danke für den Tip!
Wie sollte ich mich am besten bei MCG melden? Über die kickstarter seite? Auf ihrer Seite? Oder haben Sie einen anderen Support?
Danke noch mal für die ganzen Bisherigen Tips
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden