Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Myth Bemalstand im Forum?

Myth Bemalstand im Forum? 7 Jahre 6 Monate her #1

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Hi,
ich wollte doch jetzt nach so langer Zeit mal fragen wie denn euer Bemalstand ist bei Myth?

Habt ihr alle Figuren bemalt? Habt ihr einzelne bemalt, wollt aber noch weitermachen? Habt ihr Sie zum Bemalen gegeben? Bemalt ihr grundsätzlich nix? Wolltet ihr bemalen aber irgendwie kam immer was dazwischen?

Erzählt doch mal B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Myth Bemalstand im Forum? 7 Jahre 6 Monate her #2

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Vielleicht fange ich auch mal direkt an.
Da ich ja auch Tabletop Spiele gespielt habe, war ich ans Bemalen gewöhnt und bei Myth habe ich, nachdem ich bei Zombicide damit angefangen habe, natürlich auch losgelegt.

Aber in der Mitte ist mir irgendwie die Luft ausgegangen, sicherlich auch da zwischenzeitlich Nachwuchs kam.
Ich versuche gerade aber mal wieder nach sehr langer "Malabstinenz" weiterzumachen.

Stand momentan: ca. 15 bemalte Krabbler, 15 bemalte Skelette, 15 bemalte Wühler, 15 bemalte Ratten und dazu je 2 Captains. Die Bosse "Terror", "Rattenboss" und "Bones" sind auch bemalt. Yardu wurde auch erledigt. Und die 5 Basishelden plus der Spriggan wurden geschafft. Der Rest wartet hier auf Farbe und ich habe heute mit den Sycline Minions wieder angefangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Myth Bemalstand im Forum? 7 Jahre 6 Monate her #3

  • Murphy
  • Murphys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 2
Sagen wir mal so....

Ich hatte von Myth ein ganze Menge bemalt...dann kam da so ein Bayer (Franke) daher und nu kann ich nochmal von vorne beginnen. Momentan bemale ich den Knights Pledge von Black Plague, danach kommt Blood Rage, Arcadia, Masmorra, Myth, Journeyman usw.

Genug zu tun für Jahre.. :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden