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THEMA: The Darkborne - Ein neuer Held für MYTH

The Darkborne - Ein neuer Held für MYTH 6 Jahre 4 Monate her #16

  • nimmzwei
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Ja, Potions tun es leider auch nicht! ;)

Cool! Lass mich gerne wissen, wie Deine weitere Spielerfahrung aussieht. Es ist immer interessant zu hören, wie andere Leute eine Idee wahrnehmen!

Danke für's Spielen und Ausprobieren!
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The Darkborne - Ein neuer Held für MYTH 6 Jahre 4 Monate her #17

  • maddy7k
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- Karte "Torment": Da fehlt die Angabe, womit angegriffen wird, oder? Da es "Range:4" ist, meinst du wahrscheinlich "Focus"...?

- Der "Wolf shade" wird ja aktiviert...und stirbt dann wieder? Bzw. verschwindet ;) Übrigens eine hammer geile Karte. Ich benutze einen Wolf-Pappaufsteller von "Die Legenden von Andor" :)

- "Passage of the dead": Wie spielt sich der Blood Magic Effekt? Kann ich für 2 "Blut" und 1 MP auf irgendein Feld auf dem Tile ziehen, das nicht besetzt ist und auf dem ein Schatzmarker liegt? (Egal, wie weit entfernt?)
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The Darkborne - Ein neuer Held für MYTH 6 Jahre 4 Monate her #18

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Torment: Ja! Danke! Da muss Focus stehen!

Wolfshade: Genau. Nach dem / den Angriff(en) verschwindet der Wolf wieder. Ist quasi "nur" ein lenkbarer Fernkampfangriff.

Passage of the Dead: Jo. Du zahlst 2 Vitality und einen 1 MP und kannst dann zu einem beliebig weit entfernten Feld mit einem Schatzmarker ziehen, sofern dieses unbesetzt ist (das muss nicht mal auf dem gleichen tile sein).
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