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THEMA: Wagonscross Kampange

Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #46

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Für JM brauchst Du 3 advanced hero cards in Deinem Deck. Mit 4 deck manipulations ist man da also schon 1 drüber... Da manch einer vielleicht auch noch 1 oder 2 Module spielen möchte, hab ich nicht alle möglichen Level-ups mit dem Mod belegt.

Was die Titel angeht, hast Du Recht. Den Titel "Blessing of Wagenscross" muss ich noch fertigstellen. Den zweiten für JM nötigen Titel bekommt man, wenn man den Terror Boss tötet. Allerdings bin ich auch hier am überlegen, einen eigenen Titel einzuführen, da man den selben Boss ja auch im Einsteiger-Modul "Stone of Life" bekämpft.

TL,DR: Titel kommen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie die genau aussehen.
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #47

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Alles klar, danke!
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #48

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"Der Segen von Wagenscross" (Titel)

Immer wenn Du eine zufällige Händlerkarte vom Händlerdeck ziehst, darfst Du sie zurück ins Händlerdeck mischen und dafür eine neue Händlerkarte ziehen. Diese zweite Händlerkarte musst Du dann aber akzeptieren.
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #49

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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #50

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Wenn "wir" Händler in die Stadt einziehen lassen ist wie Nimmzwei schon sagte, das Balancing echt wichtig und finde etweilige Ideen ganz gut das Sie entweder erst später in die Stadt ziehen oder man es mit den Bezirgsgrenzen/Passiersteuer das reglementiert.
Wichtig finde ich halt das man das Handeln an den Spielvortschritt koppelt, sprich das man am Anfang vieleicht nur Verkaufen kann oder nur einmalig Handeln... und mit Steigenden Bezirken mehr...so kann die Spielgruppe selbst entscheiden ob Sie 6x6 Felder durchkämmen um Ausrüstung/Händler zu finden oder eben auf Gold aus sind um in der Stadt beim Händler Ihr Glück zu versuchen
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #51

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Noch einmal eine Anregung zum Rasten.

Man könnte fürs Rasten auch ein Preis in Gold ansetzen den man optional zum Verlust aller Sachen zahlen kann.
Natürlich müsste das so viel Gold sein das man sich schon überlegen muss : gebe ich nun (nur als Beispiel) 15 Gold aus oder gebe ich dem Wirt oder wem auch immer all unser Zeug als Bezahlung.

Damit man es Spielerisch Rechtfertigen kann warum man seine Ausrüstung beim Erholen verliert.
Denn so könnte man im Zweifelsfall wenn man genug Gold zusammengespart hat so auch mal eine Nacht ausruhen ohne alles zu verlieren (dafür halt sehr teuer)

Ich weiss nur noch nicht was da angemessen wäre da ich noch nicht so viel am Stück gespielt habe um es besser einschätzen zu können.

Könnten auch 20 oder 30 Goldmünzen sein.
Ich finde es sollte halt schon wehtun wenn man Gold zahlt.
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #52

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Auch eine gute Idee...ich denke wir sollten es eh erstmal auf reinen gedanken austausch belassen und die tiefergehenden dinge abwarten bis nimmzwei mit seinem Mod fertig ist und sein ok gibt es weiter zu entwickeln. Dann könnten alle zusammen (jeder für sich ) einige ideen ausprobieren, erfahrungen berichten und so schnell zum balancing beitragen :whistle:
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #53

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Klingt nach einem Plan :)
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #54

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Wusstet ihr das es ein Landkarte von Myth gibt??
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #55

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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #56

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Cool, wo hast du die her?
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #57

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Also über Berge und Täler, finstere Wälder....

Durch Zufall,wolte ein Einband Für meinen Mythhefter erstellen... hab Sie aus dem Pdf vom Stone of Life.
Wenn mann beim Adobe Reader auf Bilder klickt kann man Sie kopieren, sie ist in der rechten oberen Ecke als Hintergrund versteckt :evil:
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #58

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Echt coole Karte....
Bei den vielen Vorschlägen würde ich schon empfehlen
einen Mod gemeinsam zu machen.
Können extra Thread dafür auf machen.
Als Grundidee könnte man sich an "Wege zum Ruhm - Descent 1" halten und die Karte nutzen.
Teil 1 zb nur ein kleines Gebiet bei denen nur Wühler und Krabbler auftauchen und später Teil 2 andre Gegend...
So könnte nimm2 in ruhe weiter arbeiten :)
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #59

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Das klingt gut.
Musst mal auf die Karte schauen, dort erkennst du das den Gebieten passende monsterarten schon zugewiesen sind...
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Wagonscross Kampange 8 Jahre 3 Monate her #60

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Die Karte geistert seit dem JM KS durch diverse Foren... Ich hoffe sehr, dass wir mit dem großen Lore-Buch aus dem KS etwas mehr Informationen über die verschiedenen Locations bekommen. Die Module werden wohl auch einiges an Hintergrund-Geschichte liefern...

Wagenscross habe ich übrigens im Norden angesiedelt, in der Nähe, wo auf der Karte "Waconda" steht (das Camp kommt auch in einigen Quests vor). :)
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