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THEMA: Zombicide (Kickstarter) & Season 3

Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 7 Monate her #46

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troschan schrieb:
Ich habe dich schon verstanden, nur bin ich trotzdem gerne Late-Backer *g*
Aber bei Z3 habe ich auch einen EB ergattert...

Nachdem der PM draussen ist hab ich mich zugunsten von Mercs diesmal zurück gehalten. Das soll schon was heissen :lol:
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 7 Monate her #47

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Tycoon schrieb:
Nachdem der PM draussen ist hab ich mich zugunsten von Mercs diesmal zurück gehalten. Das soll schon was heissen :lol:


Ich habe mich auch total zuück gehalten oder nennt man das nicht so, wenn man als Backer schon genug reingeschossen hat, um dann im Pledgemanager nur noch 69 cent für den Versand beilegen muss ;)
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 7 Monate her #48

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drake schrieb:
Tycoon schrieb:
Nachdem der PM draussen ist hab ich mich zugunsten von Mercs diesmal zurück gehalten. Das soll schon was heissen :lol:


Ich habe mich auch total zuück gehalten oder nennt man das nicht so, wenn man als Backer schon genug reingeschossen hat, um dann im Pledgemanager nur noch 69 cent für den Versand beilegen muss ;)
So in der Art :lol:
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #49

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Hier muss ich mal meinen Senf dazugeben. Ich war Backer von Prison Outbreak. Wir haben das Game in unserer TabletopRunde glaube 2 Abende gespielt und dann war die Luft raus. Die Waffenauswahl zu gering und nach den Regeln konnten Zombies keine Drehtüren öffnen. Bei einem Level musste man in ein Gebäude durch eine solche Tür. Draußen spawnten Runde für Runde Zombies die dann rumlungerten, aber nicht reinkamen. :huh:

Es war also irgendwie frustrierend einfach, oder frustrierend schwer. Ich hoffe mit MYTH ereilt uns nicht das gleiche Schicksal. Sonst backe ich nichts mehr. :D
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #50

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Zombicide Season 1 (Retail version) begeistert bei uns noch ziemlich viele Spieler. Wobei ich selber auch das Gefühl habe, dass wenn man einmal den "Code" geknackt hat das Spiel irgendwie zu einfach wird.
Aber ich glaube ich habe ohnehin eine SPieler-Runde die bei Coops echt gut ist und sehr viel bespricht. Es prischt eigentlich nie einer einfach so vor oder macht etwas dass die anderen dann ausbaden müssen.
Descent 2nd erleidet bei uns das Schicksal, dass der Overlord gegen die Gruppe gar keine Chance hat. Innerhalb einer Kampagne wird damit das Spiel nach 2 Abenden sehr einseitig.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #51

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RedSpectre schrieb:
Hier muss ich mal meinen Senf dazugeben. Ich war Backer von Prison Outbreak. Wir haben das Game in unserer TabletopRunde glaube 2 Abende gespielt und dann war die Luft raus. Die Waffenauswahl zu gering und nach den Regeln konnten Zombies keine Drehtüren öffnen. Bei einem Level musste man in ein Gebäude durch eine solche Tür. Draußen spawnten Runde für Runde Zombies die dann rumlungerten, aber nicht reinkamen. :huh:

Es war also irgendwie frustrierend einfach, oder frustrierend schwer. Ich hoffe mit MYTH ereilt uns nicht das gleiche Schicksal. Sonst backe ich nichts mehr. :D

Naja es ist halt ein No-Brainer.Kannste mit Myth nicht vergleichen. Die Regeln bei Zombicide sind nunmal simpel. Mir gefällt das Setting und genau weil es so simpel ist. Komplizierte Spiele hab ich auch so. Durch die KS wirste ja mit allem zugeschmissen, sodaß die Vielfalt kein Problem darstellt. Myth ist weitaus komplexer und das ist auch gut so.
Ich kann mir schon denken welche Mission Du meinst. Da hatte ich das Glück gutes Equip zu haben. Der Molotov tat sein übriges und dann ab durch die Mitte.
Wenn es Euch zu langweilig ist, dann wäre die Kombi TCM und PO am besten :) Gut find ich auf die Missis online. Das waren ein paar ganz gute bei :woohoo:
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #52

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S. schrieb:
Zombicide Season 1 (Retail version) begeistert bei uns noch ziemlich viele Spieler. Wobei ich selber auch das Gefühl habe, dass wenn man einmal den "Code" geknackt hat das Spiel irgendwie zu einfach wird.
Aber ich glaube ich habe ohnehin eine SPieler-Runde die bei Coops echt gut ist und sehr viel bespricht. Es prischt eigentlich nie einer einfach so vor oder macht etwas dass die anderen dann ausbaden müssen.
Descent 2nd erleidet bei uns das Schicksal, dass der Overlord gegen die Gruppe gar keine Chance hat. Innerhalb einer Kampagne wird damit das Spiel nach 2 Abenden sehr einseitig.

Obwohl selbst das ausbaden jetzt nicht mehr so wild ist mit der Zombivor Version. Ich spiel immer noch wie in Z1. Bloss nicht sterben ;)
Das gute bei Z2 ist, dass man es schwerer machen kann. Mischung aus Normalos, TCM und PO bedarf schon so einiger Überlegungen B)
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #53

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Alles richtig was ihr sagt. Was ich meine waren solche Gamebreaker irgendwie. Draußen wuseln tausende Zombies rum und im Gebäude is super easy. Man musste bei dem Level auch nicht mehr raus. Es machte also absolut gar keinen Sinn, dass jede Runde draußen Horden spawnen und drinnen ist Tea Time angesagt. :S
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #54

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RedSpectre schrieb:
Alles richtig was ihr sagt. Was ich meine waren solche Gamebreaker irgendwie. Draußen wuseln tausende Zombies rum und im Gebäude is super easy. Man musste bei dem Level auch nicht mehr raus. Es machte also absolut gar keinen Sinn, dass jede Runde draußen Horden spawnen und drinnen ist Tea Time angesagt. :S

Ich hatte mal mit Hausregeln angefangen. Jeden Raum nur einmal durchsuchen. Ob Spawn kommt wird gewürfelt. Geräusche mit dem Atmen find ich dämlich. Deshalb nach "echten" Lärm und Sicht gehen. Wenn es keinen gibt, dann mit einem 1w4 würfeln in welche Richtung(N,S,W,O) es geht. So ähnliche Hausregeln gibt´s auch im BGG.
Ewig lang bleiben kannste nicht bleiben aber überrannt werden wäre möglich oder vielleicht doch nicht? Manche hatten auch glaube ich den Aggroabbau mit drin. Dann darf man nicht im Anfangslevel einen Tank ziehen. Ist mir mal mit der ersten Karten passiert und dann mit Bratpfanne/Nightstick. Na herzlichen Glückwunsch :sick: .
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Tycoon.
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #55

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gerade wenn man alle 3 aktuellen Spiele zusammenwirft finde ich Zombicide nichtmehr zu einfach, hab mal ein paar Toxic Runner auf nem Feld welche sich hinter einem Berserker Fatty verstecken können... purer Horror :/
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #56

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Wir haben bisher nur Season 1 und Toxic City Mall. Über ein "zu einfach" kann ich nicht klagen. Die Toxic Zombies machen es schon Heftiger. Nur die Ultrarot Waffen bieten da mehr wodurch es wieder Einfacher wird. Dafür Spielen wir grundsätzlich ohne Zombivors. Season 2 bietete mir für 80 eus zu wenig mehr als season 1. Daher hab ichs ausgelassen.
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #57

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SegFault schrieb:
Wir haben bisher nur Season 1 und Toxic City Mall. Über ein "zu einfach" kann ich nicht klagen. Die Toxic Zombies machen es schon Heftiger. Nur die Ultrarot Waffen bieten da mehr wodurch es wieder Einfacher wird. Dafür Spielen wir grundsätzlich ohne Zombivors. Season 2 bietete mir für 80 eus zu wenig mehr als season 1. Daher hab ichs ausgelassen.

Ja das "guter Zombie, böser Zombie" ist nicht der Burner :dry: .Die Ulrtrared Waffen verkloppen ich immer für die XP :) Ich nutze auch die Heldin nicht, die direkt nen Flammenwerfer dabei hat. Das ist dann doch zu einfach ;)
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #58

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Nur Der Flammenwerfer ist meines Erachtens eigentlich nicht zu stark. Man braucht ja noch das Benzin und Spart sich nur das Flaschen suchen. Da der Flamer pro Benzin nur einen Schuß hat, kann man damit gut leben aber nix total reißen.
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #59

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SegFault schrieb:
Nur Der Flammenwerfer ist meines Erachtens eigentlich nicht zu stark. Man braucht ja noch das Benzin und Spart sich nur das Flaschen suchen. Da der Flamer pro Benzin nur einen Schuß hat, kann man damit gut leben aber nix total reißen.

Statt sonst Kanister/Sprit zusammen zu suchen hat man ja schon den Vorteil eines zu haben ;)
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Zombicide (Kickstarter) & Season 3 10 Jahre 5 Monate her #60

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Dann werde ich mal nach Toxic City Mall ausschau halten... insgesamt denk ich bei Zombicide aber, dass zuviele Erweiterungen der Reiz des "mal-eben-für-einen-Abend-auf-den-Tisch-gewofen-und-losgespielt" verloren geht. Das schöne am Spiel ist, das es so simpel ist.
Aber Zombicide hat mir so ein bisschen geholfen über meinen Anspruch ein Spiel komplett haben zu wollen hinweg geholfen. Die habens mit den Kickstarter-Exclusives mal ganz einfach so übertrieben, dass ich da einfach keinen Bock drauf gehabt habe loszusammeln (das hat sich auch auf manch anderes Spiel bei mir übertragen).
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