Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ruhe...

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #31

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
um es mit McCoyes worten zu sagen

https://www.youtube.com/watch?v=MH7KYmGnj40
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #32

• BenitoBurrito
  • BenitoBurritos Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 9
Ich denke nicht das wir das so negativ sehen müssen.

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #33

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Zumindest wirkt dieses Anteasern in Anbetracht der andauernden Ruhe auf mich eher beunruhigend denn beruhigend...
Ich kann mir kaum mehr vorstellen, dass jemand das ernsthaft aufkaufen möchte, diese "nicht-kommunikation" beschädigt ja die sowieso angeknackste Community um das Spiel immer weiter... das läge ja nicht im Ansatz im Interesse eines Käufers...

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #34

• BenitoBurrito
  • BenitoBurritos Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Du hättest ja ruhig mal früher deine Beunruhigung äußern können,troschan!
Dann hätten wir nicht so lange auf eine positive nachricht warten müssen :P

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #35

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Und das Update: MYTH wird aufgekauft. In trockenen Tüchern ist der Deal noch nicht, aber wohl nahe dran. Wer der glückliche Käufer ist, wissen wir nicht. Auch sonst wissen wir nichts. Aber die große Erleuchtung kommt hoffentlich und der Update-Schreiber (Brian) verspricht, dass alles geliefert wird!

Na dann. Prost und Gläser hoch auf MYTH 3.0! :P

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #36

• BenitoBurrito
  • BenitoBurritos Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Ich denke langfristig gesehen ist das die beste Lösung.
Selbst wenn sie jetzt alles ausgeliefert hätten/würden haben vele dennoch das Vertrauen verlohren.
So das der master ks höchstwahrscheinlich nicht gut gelaufen wäre.
An deren stelle hätte ich auch eine firmen fusion/verkauf arrangiert oder inzeniert um die weiterführenden ks unbelastet zu starten.

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #37

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Warten wir mal auf mehr Informationen. *lach*

Und komischerweise kam ja ausgerechnet heute morgen auch das Proof zu Emergence Event an,
so dass man da auch direkt nen Update machen konnte. Ist klar...

Aber gut: "Es bewegt sich doch!"

Ruhe... 7 Jahre 11 Monate her #38

• olsch
  • olschs Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 11
Ich glaube bei Myth wird es kaum noch möglich sein einen unbelasteten KS zu starten. Auch der neue Eigentümer wird es schwer haben. Ich würde da zum Beispiel wohl nichts mehr backen. Mir ist durch den ganzen Ärger einfach komplett die Lust an dem Spiel vergangen.
Aber mal sehen, vielleicht bekommen wir den Rest der JM Sachen ja doch noch. Glauben tue ich das aber erst wenn ich die Sachen in der Hand habe.

Ruhe... 7 Jahre 10 Monate her #39

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Na ja das Update ist auch schon wieder über 2 Wochen her... Das nervt nur, andererseits bin ich momentan recht entspannt, da mir das etwas das "Mythen" versaut hat und ich froh bin wenn noch was kommt, aber andererseits dem auch relativ agnostisch gegenüber stehe.

Ich bin gerade mal wieder eher auf dem WH40K - Zug, Games Workshop macht mit der neuen Edition vieles gut. Kommunikation ist besser geworden, die Regeln scheinen sinnvoll entschlackt. Hauptproblem ist und bleibt der Preis, aber nun gut...

Ruhe... 7 Jahre 10 Monate her #40

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Und wieder ist die unendliche Ruhe in den Kickstarter eingekehrt und nix bewegt sich.

Es gibt 2 kleine Updates ohne große Inhalte bei anderen Kampagnen. Vielleicht hat man ja noch die Hoffnung wenn diese Woche der PM zu DF aufgeht, eventuell schon mehr bekannt ist, weil sonst keiner was bei DF investieren wird ohne mehr Details...

Ruhe... 7 Jahre 10 Monate her #41

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja... ich hoffe auf heute Abend! Dark Frontier betrifft ja irgendwie auch direkt MYTH (alleine die Minis). Es könnte natürlich auch das Schlimmste bedeuten. Die Verhandlungen sind geplatzt, der PM kommt jetzt um zumindest noch die Hoffnung der Backer mit zunehmen (Stichwort: Hope!) und wenn der PM zu ist, erklärt man an, dass nix aus dem Deal geworden ist.

Ich glaube nicht, dass sie so lange gebraucht haben um das shipping Problem zu lösen. Ich hoffe einfach mal, dass das generell bedeutet, dass sich bei MYTH was getan hat...

Ruhe... 7 Jahre 9 Monate her #42

• Bekil
  • Bekils Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Da die neusten Infos vom französichen Übersetzer aus den Kickstarter Kommentaren kommen, weiß einer den Status der deutschen Übersetzung?

Ruhe... 7 Jahre 9 Monate her #43

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ich fürchte da weiss man nichts genaues...
Wir als Community hatten das mal angeboten, daraus ist aber nie was geworden. Also wäre mein Tipp Ulisses gewesen, die verändern sich aber gerade auch massiv... ich habe keine Ahnung...

Ruhe... 7 Jahre 9 Monate her #44

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Da haben die stumpf mal ihr eigenes Forum gekillt... warum auch immer... das hört sich dann doch schon fast nach Abgesang an...

Ruhe... 7 Jahre 9 Monate her #45

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Bleibt die Hoffnung, dass da gerade ein Backup läuft und der Umzug zum neuen Eigentümer... :P
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden