Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Journeyman Kickstarter

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #61

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Da fällt mir ein: bislang habe ich noch gar nicht gebacked!

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #62

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Quatsch, die wird dir für lau persönlich von Brian im Kroko-Boss-Kostüm nach Hause gebracht... :P

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #63

• Murphy
  • Murphys Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 32
....und Menschen ohne Kreditkarte sind gearscht... :S
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #64

• Toadie1981
  • Toadie1981s Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 14
....und Menschen ohne Kreditkarte sind gearscht... :S
Ja ich dachte auch in der heutigen Zeit könnte man sowas alles mit paypal erschlagen, aber nein mußte ich den Freundeskreis mit einbeziehen :/
Dann hoffen wir mal das kostet nicht extra 50,- € Porto für die September-Lieferung ;-)
Kann mir irgendwie bei der Preispolitik nicht vorstellen, dass Sie das für umme versenden und was ein kleines päckchen dann kostet :/

Weiß jemand was die anderen Geschlechter angeht, wird es dafür keine Journeyman miniaturen geben?
Ich hab nämlich noch keinen Clear Brigand und da mein Freundeskreis eher menschliche Chars mag (male Soldier, female Brigand) würde ich eher zum clear Female tendieren, wenn es dann aber nur nen male Journeyman Brigand gibt wäre auch der clear Male besser.
Noch soviele Fragen ;)

Ich Finde 5 SGs für je 2 minis ein wenig enttäuschend :/ Im Vergleich zur ersten Kickstarter wird man wohl nicht soviel gratis über die SG bekommen sondern über die Module kaufen.

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #65

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Andere Geschlechter sollen kommen stand in den Kommentaren... wollen Sie heute / die Tage bekanntgeben

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #66

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
Grim schrieb:
Andere Geschlechter sollen kommen stand in den Kommentaren... wollen Sie heute / die Tage bekanntgeben

na hoffentlich wird female soldier net 2x das frettchen, sonst bleibt meine female soldier ausstattung weiterhin bei nur Allison...
hätt es eh besser gefunden wenn die Journeyman net 2x derselbe Dude in andern Klamotten wäre sondern z.b. der Battle Dancer ein männl Frettchen wäre und dafür der weibl. Battle Dancer ne menschliche Frau usw.

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #67

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Grad in den Kickstarter Comments: die Minis der Module sind andere Sculpts - das macht das ganze schon wesentlich interessanter ... und teurer ;)

Update: sicher nur beim Daemon Module ... unklar bei den Ratten und Elementaren...
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Grim. Begründung: update

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #68

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Hab mal wieder wenig Zeit (was normal ist seit der Geburt meines zweiten Kindes, daher auch die längere Abstinenz hier im Forum da der kleine Startschwierigkeiten hatte).
Ist nun bekannt ob das gesamte Journeyman Zeugs auch in Deutsch kommt? Bisher gabs nur die Info das 2.0 Content in Deutsch kommt. Das Vermute ich aber das damit nur das updated Material des Grundspiels gemeint ist. Oder weiß da jemand was definitives?

Zusätzlich wollte ich fragen ob bekannt ist, ob man zusätzliche Commanders einzeln kaufen kann? Die gesamten Questboxen sind mir etwas Teuer wenn mich nur der Commander für den Adventure Modus interessiert.

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #69

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Soweit ich verstanden habe kann immer nur ein Commander aktiv sein, macht also vermutlich keinen Sinn mehrere Modelle zu kaufen.

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #70

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
Grim schrieb:
Soweit ich verstanden habe kann immer nur ein Commander aktiv sein, macht also vermutlich keinen Sinn mehrere Modelle zu kaufen.

MCG haben in den Kommentaren gesagt das die Commander in den Boxen anders sind (Sculpt und Karte) als die welche man aus SG kriegt :/

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #71

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
SegFault schrieb:
Hab mal wieder wenig Zeit (was normal ist seit der Geburt meines zweiten Kindes, daher auch die längere Abstinenz hier im Forum da der kleine Startschwierigkeiten hatte).

Und auch erstmal Glückwunsch! Wie lange ist der Kleine denn schon da?

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #72

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Jetzt 3 Monate ;) der erste war halt ein wenig Kritischer.

Wichtiger als die Commander Info ist halt das mit der Sprache, würde halt sofort fördern wenn ich weiß das es deutsch ist. Da ist die Frage halt nur wie hoch ich rein gehe.
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von SegFault.

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #73

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Also, das am deutschen 2.0 gearbeitet wird kann ich bestätigen. ;) Ich habe auch schon Sachen gesehen und bin gespannt, wie es weiter geht. Da ich wahrscheinlich wieder aus Spielersicht Korrekturlesen werde, werde ich Euch, soweit ich darf, auf dem Laufenden halten...

Ob Rodents und Elementare woiklich die Sachen aus dem 1.KS sind staht aber nirgendwo, oder? Für mich als Doublecaptian wäre das schade...

Ob der 2. KS auf deutsch kommt steht nirgendwo und leider hat mir da auch noch keiner Infos zu geben wollen... Ich gehe da aber fest von aus. Ich bleibe dran.

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #74

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Ich denke ich muss dann wohl auch nochmal die Item und Quest packs kaufen damit ich Anrecht auf die 2.0 Übersetzung davon hab. Ist die Info da richtig das ich Quest 2 und 3 und Item 1 bis 3 brauch? Hab im 1KS nur den standard Captains pledge gehabt, da war ha nur Quest 1 dabei oder?

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #75

• Toadie1981
  • Toadie1981s Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 14
Hab im 1KS nur den standard Captains pledge gehabt, da war ha nur Quest 1 dabei oder?

Zähl mal die deutschen und englischen Questkarten, vielleicht haste in den deutschen Übersetzugnen schon Quest 2 mit bei.
Ansonsten liegst du richtig und bauchst Items 1-3 und Quests 2 & 3.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden