Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Journeyman Kickstarter

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #121

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
Ich hoffe ja sehr das MCG es bei Recon und Myth2 so machen wie CMoN und direkt die Chinesen die Pakete fertig machen lassen, die packen nämlich einfach stur alles nach Packplan und haben selbst bei komplexen Paketen wie damals Relic Knights wesentlich weniger Fehler gemacht als alle westlichen Leute (gerade bei RK haben viele USA-Pakete (welche von CMoN gepackt wurden) Fehler gehabt, EU und RoW welche in China gepackt wurden hatten aber fast keine).
Ist garantiert auch günstiger als das selber zu machen/ne deutsche Firma zu beauftragen.

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #122

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Ja, Sie wollten doch auch jeman anderes mit dem Fulfilment beauftragen. Schwierig daran könnte aber sein, dass die Sachen von KS1 ja in den USA sind, ich vermute es lohnt nicht die Trickster die jetzt gekauft werden, nachzuproduzieren...

Dann hoffen wir mal das am nächsten Montag die 400K fallen, jeden Tag jetzt 25K ist über das WE sportlich, aber hoffen wir mal. Das Aufteilen der Minions, Captains und Bosse auf unterschiedliche Stretchgoals gefällt mir nicht, da ich das Modul kaufe, kommt es mir so vor, dass ich jetzt warte und warte nur um das schon "Gekaufte" zu komplettieren (und 10 Minions und 2 Captains sind ja schon da)...

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #123

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
troschan schrieb:
Das Aufteilen der Minions, Captains und Bosse auf unterschiedliche Stretchgoals gefällt mir nicht, da ich das Modul kaufe, kommt es mir so vor, dass ich jetzt warte und warte nur um das schon "Gekaufte" zu komplettieren (und 10 Minions und 2 Captains sind ja schon da)...

Ja seh ich leider genauso :dry:

Und mir ist gerade ein Mega Stretchgoal eingefallen, wenn sie den Betrag des ersten Myth KS knacken sollte se uns eine Box geben wo man die Stretchgoal minis reinsortieren kann ;)
CMoN hat das mit Arcadia Quest gemacht und die vom Conan Kickstarter hatten das auch und ich finde das vereinfacht die Lagerung doch sehr :lol:

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #124

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Ich habe irgendwo in den Comments gelesen, das sie an so einer "Sammelbox" gerade arbeiten sollen....

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #125

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Hab gerade in den Comments gelesen das es mit einer Übersetzung ziemlich gut ausschaut. Nächste Woche soll es mehr Infos geben. Ich geh wohl auch all in. Muss man da was spezielles für die Boxen machen oder nur Overpledgen?

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #126

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Einfach nur Overpledgen. Den Rest macht man dann nachher im Pledge Manager.

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #127

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Zum Thema Shipping: Hab gerade meinen dicken Pledge zu "Rum & Bones" durchgewunken und muss für 1 Basisbox + 2 Erweiterungen + Heldenpacks 10€ zahlen (CMON).
Ich denke, die spannende Frage wird, ob sich Ulisses nochmal als EU-Logistik-Partner zur Verfügung stellt. Wenn ja, sollten wir wohl auch bei dem höheren Gewicht der MYTH-Boxen nicht weit über 20€ liegen... ist nur ne grobe Bauchschätzung...
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von nimmzwei.

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #128

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Aber das Shipping wird doch für alle Europäer gleich sein. Demnach gehe ich nicht davon aus, dass es für uns günstiger wird, nur weil wir im selben Land sitzen wie der Absender.

Aber einfach mal schaun was da auf uns zukommt.

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #129

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Ich meinte, wenn sie alles aus USA verschicken, wäre das hart für uns... :cheer:

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #130

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
rockroach schrieb:
Aber das Shipping wird doch für alle Europäer gleich sein. Demnach gehe ich nicht davon aus, dass es für uns günstiger wird, nur weil wir im selben Land sitzen wie der Absender.

Warum wird das für alle gleich sein? Ich dachte es sollen die tatsächlichen Kosten berechnet werden, nicht irgendeine fiktive Summe...

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #131

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Grim schrieb:
rockroach schrieb:

Warum wird das für alle gleich sein? Ich dachte es sollen die tatsächlichen Kosten berechnet werden, nicht irgendeine fiktive Summe...

Es steht explizit, dass die tatsächlichen VersandKosten gelten (also nicht alle die gleichen).
Da EU Friendly Shipping musst du von Ulisses ausgehen, die ja auch die 2.0 übersetzen, und auch RECON machen. (Und den Vertrieb für Myth zumindest in DE, wenn nicht sogar EU machen).

Alles außer Versand aus DE wäre ne Überraschung. Bedeutet wahrscheinlich 12 € Versandkosten in DE, dann noch Material und Arbeitskosten. Würde auch so auf 15-20 € innerhalb DEs tippen.
Frage ist nur: wird der Containerversand von CN nach DE mit umgelegt ;) Dann kann es höher werden...

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #132

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
nimmzwei schrieb:
Ich meinte, wenn sie alles aus USA verschicken, wäre das hart für uns... :cheer:
Den EU FRIENDLY Badge haben Sie aber gesetzt ;)

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #133

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
drake schrieb:
Ich habe irgendwo in den Comments gelesen, das sie an so einer "Sammelbox" gerade arbeiten sollen....

Yep, stand da, dass es was für ein hohes SG sei.

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #134

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Was mir gerade noch auffällt ist, dass ich September für die überarbeiteten Karten echt spät finde :(
Gerade wenn ich davon ausgehe, dass die ja schon in Englisch fertig sind und die Deutschen ja auch schon ewig in Arbeit sind...

Ich sehe schon, ich muss dann doch die Englischen Karten nochmal ausdrucken :(

Journeyman Kickstarter 10 Jahre 1 Monat her #135

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Grim schrieb:

Naja, aber da snid neben den Kosten für den Container ja auch noch Ulisses (oder wer auch immer den Versand übernimmt). Sollte es Ulisses sein, kann ich zwar sagen, das den Leuten dort sehr an den Spielern gelegen ist und sie auch viel für die Leute tun, aber ich kann auch mit Sicherheit sagen, daß die alle auch essen, das habe ich selber schon gesehen ;)

Will sagen, das auch der EU-Partner bezahlt werden will. Damit gehe ich davon aus das EU alles gleich sein wird....
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden