Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kartenecken

Kartenecken 10 Jahre 5 Monate her #1

• Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 3
Habt ihr auch Karten mit nur 3 abgerundeten Ecken? bzw. mit 1 oder mehreren ungerundeten Ecken.

Objektiv betrachtet ist das trotz all der tollen Sachen einfach nur mindere Qualität. Eine Qualität die man (eigentlich) nicht hinnehmen sollte.

Wie siehts mit euch aus? Hat das schon mal einer reklamiert und ne Antwort, egal ob positiv / negativ, bekommen?

Kartenecken 10 Jahre 5 Monate her #2

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Das ist nicht tolerierbar... Ich würde das reklamieren.

ich hatte da keine Probleme, dafür ist eins meinerPackete in französich

Kartenecken 10 Jahre 5 Monate her #3

• Shakalaka
  • Shakalakas Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Ist mir bei meinem Stack nicht aufgefallen.

Viele der Karten sind nicht mittig gedruckt, so ist ein Rand sehr schmal, einer extrem dick.

Aber was solls.

Kartenecken 10 Jahre 5 Monate her #4

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Ja, es kommt glaube ich drauf an bei wie vielen Karten ich das hätte ;)
Bei bis zu 15 würde ich wohl noch eher die Schere auspacken, dass ist am effizientesten, vor allem weil der Ersatz ja schon etwas dauert. Wenn es aber deutlich mehr sind, würde ich glaube ich auch das mal beim Support anmerken.

Aber ich hatte das Problem auch nicht.
Allerdings war ein Pack bei mir durchmischt und die Karten nicht wirklich super mittig, aber dafür ist die "Bleeding Area" ja auch da... Wobei das nicht für die beste Druckerei spricht ;)

Kartenecken 10 Jahre 5 Monate her #5

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Nicht die beste Druckerei ist ein schönes Wort... ein sehr schönes ;)

Weiss jemand, wie der Copy-Shop hiess? :evil:

Kartenecken 10 Jahre 5 Monate her #6

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
drake schrieb:
Nicht die beste Druckerei ist ein schönes Wort... ein sehr schönes ;)

Weiss jemand, wie der Copy-Shop hiess? :evil:

Wieso Druckerei beauftragt. MCG hat das selber gemacht. Nikki hat geschrieben, Kenny sortiert und Brian Kaffee getrunken :evil:

Kartenecken 10 Jahre 5 Monate her #7

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
aber einer von den 3en hat nicht Kaffe getrunken sondern bestimmt was härteres oder Kaffee mit Jacky oder so, sonst hätte alle auch ihre benötigten Karten.
Nicht manche, wie z.B. ich gar keine, andere haben französisch statt deutsch bekommen und umgekehrt, manche doppel Sätze andere Kartenbundels mit fehlenden Einzelkarten. :pinch:

Wenn ich mir das so überlege muss da ech ne Menge Alkohol im Spiel gewesen sein. :evil:
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Sinistros.

Kartenecken 10 Jahre 5 Monate her #8

• Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 12
Sinistros schrieb:
aber einer von den 3en hat nicht Kaffe getrunken sondern bestimmt was härteres oder Kaffee mit Jacky oder so, sonst hätte alle auch ihre benötigten Karten.
Nicht manche, wie z.B. ich gar keine, andere haben französisch statt deutsch bekommen und umgekehrt, manche doppel Sätze andere Kartenbundels mit fehlenden Einzelkarten. :pinch:

Wenn ich mir das so überlege muss da ech ne Menge Alkohol im Spiel gewesen sein. :evil:

Ich wollt´s ja net aussprechen... :evil:

Kartenecken 10 Jahre 5 Monate her #9

• Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
Das betrifft glaub z.B. alle Questkarten. So aus der Erinnerung heraus würde ich schätzen 30-50% aller Karten ohne Abrundung. Also wird's reklamiert.

Ich finde es nur sehr merkwürdig wie viele Fehlerarten und unterschiedliche Häufigkeiten die Auslieferungen haben. Mein Gott, wenn ich dran denke das ich jetzt 8 Jahre Qualitätswesen als QMB hinter mir habe - so etwas kreatives an Fehlern habe ich noch nie erlebt.

Ganz klar Drogen ... äh ...viel davon ...und äh... gemischt in allen Varianten ...vom allg. üblichen Alkohol über Dings und Bumms ... einfach alles. Anders kaum erklärbar :blink:

Aber dennoch danke an die Jungs/Mädels für'n anscheinend tolles Spiel das ich bisher nur angekuckt hab ... und wenn ich Ersatz bekomme habe ichs ja praktisch doppelt?! Hmm, auch nich schlecht ....

Kartenecken 10 Jahre 5 Monate her #10

• Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 2
Bei mir waren beide Kartensätze in Ordnung. Nur beim zweiten sind ein paar Karten etwas ausgefranst.

Kartenecken 10 Jahre 5 Monate her #11

• Yig
  • Yigs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 2
Ich habe die englische Version die Kartnecken sind in Ordnung, bei 2 Karten sind sind kleine Abschürfungen am oberen Rand ca 2mm.
Zwei Item Karten sind auf der Rückseite versifft, muss vor dem Druck irgendwas drauf gekommen sein villeicht kleber, denn es wurde drüber gedruckt. Bei einer ist es nicht so schlimm, die andere überlege ich aus dem Spiel zu nehmen, da es nur eine 1Gold Karte ist.
Der Rest, meine Tiles und Minis (nach dem Baden) sind ziemlich gut weshalb ich mich nicht beklagen kann.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden