Dann hoffe ich mal auf den Dienstag

Eigentlich ists mir ja auch egal, auf welcher Sprache es jetzt ankommt (solange es nicht französisch ist

)
Hoffen wir das Beste!
Eine andere Frage noch dazu: Wenn ich es richtig gelesen habe, bekommen die Backer eines deutschen Pledges aufgrund des "zusammenhängenden Drucks der deutschen Karten" sogar die 2. Questexpansion etc., ohne sie gepledged zu haben?
Dann würde ich mich natürlich schon ärgern, das ich "englisch" gepledged habe, immerhin sind die englischen Karten ja anscheinend auch bei den deutschen Pledges dabei?!
Nicht das ich falsch verstanden werde. Das ist natürlich cool für alle Backer deutscher Pledges (und ich gönne es jedem voll) , aber irgendwie schon ärgerlich

aber vielleicht habe ich das auch alles falsch verstanden. Blicke bei den ganzen unterschiedlichen Infos und Berichten eh nicht mehr wirklich durch
Generell nochmal vielen Dank für alles hier. Ich hoffe die Geschichte geht am Ende für alle zufriedenstellend aus. Denke MCG (vor allen Dingen Nikki, die ich im regen Mailkontakt als super nett, motiviert und kompetent erlebt habe!) wird das schon regeln